FEEDBACK

Judith Richter

“Oliver ist ein sehr sympathischer, sensibler Mensch mit Leidenschaft für seinen Beruf, der es schafft, in kurzer Zeit eine vertraute und entspannte Arbeitsatmosphäre zu schaffen, wodurch er, wie ich finde, den ”Moment” in seiner Natürlichkeit und Spontanität sehr gut einfängt! Wir haben viel gelacht, gerne wieder.”

Tobi Schlegl

Tobias Schlegl

“Ich habe mich nach kurzer Zeit erstaunlich wohl gefühlt. Wenn jemand mit Leidenschaft dabei ist, ist das immer sehr angenehm. Ich hätte auch wirklich nicht gedacht, dass es so schnell geht und bin sehr glücklich mit den Bildern.”

Julia Steile

“Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos. Meine Erwartungen wurden echt übertroffen,- und vielen Dank auch für die schöne, lustige Zeit und die entspannte Atmosphäre. Da hat echt alles gestimmt. Danke!!“

Romina Becks

“Jedes mal eine GROSSE Freude mit dir zu arbeiten. Selten so viel Spaß gehabt beim Shooting.  You are the best!”

Isabell Horn

“Oliver ist ein liebenswürdiger und offener Mensch, bei dem man sich gleich wohlfühlen muss. Danke für das tolle Shooting Oliver! Ich freue mich riesig auf das nächste… :-)”

Christian Stübinger

Das interessante an dem Shooting war, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt für ein Foto verstellen musste – und so das Gefühl habe, dass auch wirklich meine Persönlichkeit in den Bildern erkennbar ist. Oliver macht es sehr geschickt, dass man sich während des Shootings sehr wohl fühlt, auch wenn man noch nicht viel Kamera-Erfahrung hat. Ein großes Kompliment für die tollen Fotos, Wahnsinnsarbeit! Danke