Der Fotograf

Oliver Reetz

„Es gibt viele Worte, die Oliver Reetz als Menschen beschreiben: liebenswürdig und unkompliziert gehören ebenso dazu wie entspannt und humorvoll. Als Fotograf sagen seine Klienten und auch die Prominenten, er ist sympathisch, punktgenau und sehr professionell.

Wer einmal mit Oliver gearbeitet hat, möchte es am liebsten bei der nächsten Gelegenheit sofort wieder tun und das sagen sogar diejenigen, die eigentlich gar nicht so gerne Fotos von sich machen lassen. Durch seine ganz persönliche Art hinter der Kamera und das Ergebnis der unverwechselbaren Portraitbilder fühlt man sich als Mensch verstanden, gesehen und erkannt.

Diese speziellen Charakterzüge jedes Menschen hält Oliver Reetz mit seiner positiven Energie in einer erfrischenden Bildsprache fest und zeigt bei jedem Shooting ein besonderes Ergebnis, in dem sich der Portraitierte mit all seinen Wesenszügen wieder erkennen, aber auch von seinen neuen Seiten positiv überrascht sein wird.“ (Madita van Hülsen, Moderatorin & Redakteurin)

“Ich mache keine Bilder, damit man ein hübsches Bild herzeigen kann. Ich zeige auf meinen Portraits Persönlichkeiten, deren innere Stärken und Werte sichtbar werden.” (Oliver Reetz)

Der FotografSven Ulrich